Donnerstag, 2. März 2017

Pullover

In den letzten Tagen nähte ich mir 2 neue Sweats. Ich probierte den Schnitt Lady Comet aus und nahm dafür leicht melierten Sweat, kombiniert mit Jersey für den sehr hohen Kragen und die Tasche. Im Moment ist er als Modell hier zu sehen. Wie schon bei dem kürzlich gezeigten Sweatblazer nach einem Schnitt von mialuna schnitt ich auch hier eine Nummer größer als üblich zu.

Mein zweiter Pullover bekam noch einmal die Kragenlösung des Schnittes Mara. Dieses Mal habe ich den Kragen in der Oberkante etwas weiter aufgespreizt, der Grundschnitt ist wieder mein Oldtimer aus dem Jahre 1998, da habe ich die Ärmelweite, die ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure lieben Worte und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt.
Konlottina