Sonntag, 2. April 2017

Lauter Hobbies

Aus einem leichten Baumwollsatin mit Stretchanteil nähte ich noch einmal einen Blazer nach dem Schnitt "Lady Grace". Allein die Auswahl der Knöpfe dauerte wieder.


Ganz gegen meine Gewohnheit mußte ich den Blumensweat, den ich im Netz gesehen hatte, haben. Er fiel dann doch grauer aus als ich dachte, habe ihn aber gleich verarbeitet nach einem Schnitt aus einer ottobre mit eigener Kragenlösung.

Das gute Wetter der letzten Woche nutzte ich, um noch einmal mit den Hunden am Strand laufen zu können. Wir waren in Falkenstein (Kieler Förde), dort wird der Dampferanleger repariert. Mit einem LKW wurden die Teile der Arbeitsbrücke an Ort und Stelle gebracht. Meine Hochachtung für die Arbeiter.

Dank des Zooms meiner Kamera lag Laboe direkt vor mir

Seehund in Gesellschaft des Enkel- und Tageshundes

Heute war ich am Mausoleum und Weinberg in der Nähe und habe die Narzissenpracht bewundert, vereinzelt wachsen dort auch weiße.

1 Kommentar:

  1. Hey, Deine Lady Grace ist sehr schön geworden! Toller Stoff! Und die Knopfauswahl passt super! Deine neue Kamera macht tolle Bilder! Jetzt im Frühling bei dem schönen Wetter bieten sich auch viele Motive!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt.
Konlottina