Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

Im Moment verbringe ich viel Zeit neben der Stickmaschine, um auf unschöne Geräusche sofort reagieren zu können . So spaziere ich durch die vielen Blogs und staune und finde, z.B. eine Anregung bei perlenfee, die ich auf meine Weise umsetzte. 
Es entstand ein Ei, aus Wettergründen nicht draußen auf Moos fotografiert (wäre so schön gewesen), ca. 20 cm hoch und 15 cm breit.
ein bißchen gewärmt und gehätschelt regte sich etwas
nanu, da befreit sich jemand aus seiner Hülle
und wünscht allen Lesern ein 
Frohes Osterfest

Gesicht und Ohren sind im Stickprogramm digitalisiert und mit der Stickmaschine appliziert, die einzelnen Teile aber mit der Nähmaschine zusammengenäht. Ich finde die Nähte aus der Stickmaschine nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure lieben Worte und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt.
Konlottina