Mittwoch, 12. April 2017

Neue Projekte

lassen mich im Moment viel Zeit am PC verbringen. Ich darf wieder für eine Krabbeldecke "wimmeln" . Sie soll im August fertig sein, aber wie immer juckt es in den Fingern und im Kopf arbeitet es. Gewünscht wird dieses Mal ein Karussell. So eine Datei habe ich noch nicht. Also sitze ich und hole Anregungen, zeichne ein Modell und digitalisiere. 

Das ist die Datei im PC, ich bin gespannt, wie es mit Stoffen unterlegt fertig gestickt aussehen wird.
Einen Regenbogen habe ich schnell umgesetzt, und er ist auch schon auf den Himmel appliziert, dazu Vögel, Sonne und Wolken. 
Delphine waren im letzten Jahr in der Ostsee

Letzten Sonntag war es hier im Norden so schön, also ging es mit dem Hund hinaus um den kleinen Schierensee am Westensee entlang, das Wasser mußte getestet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure lieben Worte und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt.
Konlottina