Sonntag, 7. Mai 2017

Shirt und sehr beschäftigte Gäste

Bei diesem Stoff konnte ich nicht widerstehen, ein Shirt nach gern genommenen ottobre-Schnitt 



Unsere Gäste auf der Terrasse hatten heute etwas Mühe unsere Anwesenheit zu tolerieren, aber dank des guten Wetters fand das Leben draußen statt. Irgendwann waren sie nicht mehr ärgerlich, sondern beachteten uns nicht mehr. Mit ein bißchen Geduld und der Sportfunktion des Fotoapparates gelangen folgende Fotos.



1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ja schon schön, aber die Fotos Eurer Terrassengäste sind der Hammer! (Ich schäme mich, dass ich mich immer noch nicht mit der Bedienungsanleitung meiner kurz vor Weihnachten erworbenen Spiegelreflex auseinandergesetzt habe ...)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure lieben Worte und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch die Zeit zum Schreiben genommen habt.
Konlottina